R.R.R.

Rolfs Ruhige Runde........unsere sonntägliche trainingseinheit startete bei frostigen temp wie gewohnt 9.00 uhr an der heide.... natürlich mit der üblichen ansage heute mal ruhig zu fahren ... nach einigem hin und her schaffte es dann 9.15 auch micha noch uns in heide nord zu treffen... schon gut aufgewärmt.
als anwesend können neben micha noch jörg, rolf, bernd, dietmar, markus und meiner einer gewertet werden
haben dann etliche km feldwege unter die räder genommen ... und dank der guten ortskenntnisse auch einige "abkürzungen" direkt über die felder.
ich hatte zum ende hin davon richtig die schn.... voll.......... alle anderen mussten sich mein gemecker anhören ... sorry dafür .
im deixe war dann alles wieder gut ........bis auf mein angeschlagenes knie welches dank vereister strecke und fahrerischem unvermögen noch heftigen bodenkontakt hatte ..
aber alles wird gut

in dem sinne
weiße weihnacht viel geschenke .............m.
Ulf Collasch - 19. Dez, 21:01

Rolf's Rückmeldung

Ich möchte hier die Gelegneheit nutzen um den nicht Anwesenden Auszüge aus
deinen am Sonntag verwendeten Wortsalven
mitzuteilen.
Spruch des Tages ( vielleicht sogar der zweiten Jahreshälfte ? ) :" wenn
ich gewußt hätte, dass die Sonne rauskommt, wäre ich in kurz gekommen "
Ein weiterer bedeutender Spruch war das Versprechen im nächsten halben Jahr
das MTB nicht mehr anfassen zu wollen. Nun warten wir es ab.
Es gab dann noch die üblichen lauten Ausrufe weithin bekannter deutscher
Schimpfwörter, die hier keiner genaueren Erläuterung bedürfen.

Aber abgesehen von den Ackerpassagen, war es wieder mal ein weiterer großer
Schritt die nähere Heimat kennen ( und lieben ) zu lernen.

Viele Grüße von R.

wer ist da?

Du bist nicht angemeldet.

News

Aktuelle Beiträge

Tolle Bilder vom MTB...
Wer noch mehr sehen will, findet bei A3K gelungene...
Ulf Collasch - 4. Jan, 09:16
neues jahr ...
alles wird besser dachte ich zumindest ... nachdem...
masen - 2. Jan, 15:42
Weihnachtstouren
Am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag traf sich doch...
Ulf Collasch - 27. Dez, 15:00
Sorry......
also hier nochmal deutlich ... ich bitte alle leidtragenden...
masen - 20. Dez, 13:33
Rolf's Rückmeldung
Ich möchte hier die Gelegneheit nutzen um den nicht...
Ulf Collasch - 19. Dez, 21:01

Suche

 

Sponsoren