Weihnachtstouren

Am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag traf sich doch ein kleines Häuflein um im schönsten Sonnenschein einfach mal nach Friedeburg und zurück zu fahren. Anwesend waren die Herren Klausi,Micha, Stefan, Christian, Ulf und ich. Es wurde also beschlossen nicht durch den Dreck zu fahren sondern schön auf
der blanken Straße, es waren ja vier der anwesenden vorsorglich mit dem Renner gekommen. Es war jedenfalls kurz und schmerzlos, und es kam auch nicht zur Einnahme von geistigen Getränken, da alle schnell nach haus wollten ( mussten ? ).

Ein Dank nochmal an Li(ü ? )ppi, nicht weil er nicht da war, sondern für den Weihnachtsmann bei Franka.
Franka hat lange gerätselt wer das wohl war und kam dann noch am selben Abend zur Feststellung, dass es Lippi
war. Sie hat ihn beim ´Rausgehen an der Lockenpracht erkannt. Aber wir sollen natürlich nichts sagen.

So dann für alle noch schöne Tage.

Rolf

PS: Bei herrlichem Sonnenschein fuhren Micha, Stefan und ich auch am 2. Feiertag mit MTB Richtung Weißenfels der Saale nach. Die 3,5 Stunden vergingen wie im Flug bei diesem Schnee und dem manchmal glattem Untergrund.
masen - 2. Jan, 15:42

neues jahr ...

alles wird besser
dachte ich zumindest ... nachdem ich nun in den feiertagen streng auf gewichtszunahme geachtet habe wollte ich eigendlich in der letzten kw des jahres 05 meinen trainingsplan starten ... was aber bis jetzt duch eine hatnäckige erkältung vereitelt wurde ... wenigsten habe ich dadurch auch keinen hunger.
werde so wie es aussieht auch kw 01 ohne training absolvieren ....

allen ein gesundes neues 06....

m.

wer ist da?

Du bist nicht angemeldet.

News

Aktuelle Beiträge

Tolle Bilder vom MTB...
Wer noch mehr sehen will, findet bei A3K gelungene...
Ulf Collasch - 4. Jan, 09:16
neues jahr ...
alles wird besser dachte ich zumindest ... nachdem...
masen - 2. Jan, 15:42
Weihnachtstouren
Am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag traf sich doch...
Ulf Collasch - 27. Dez, 15:00
Sorry......
also hier nochmal deutlich ... ich bitte alle leidtragenden...
masen - 20. Dez, 13:33
Rolf's Rückmeldung
Ich möchte hier die Gelegneheit nutzen um den nicht...
Ulf Collasch - 19. Dez, 21:01

Suche

 

Sponsoren