schon mal gucken?

Das ist der erste Entwurf für unseren Auftritt im neuen Jahr. Dann ist es ganz einfach, einen Kommentar abzugeben oder selbst etwas zu schreiben. Dafür ist keine Anmeldung mehr erforderlich. Aus Kapazitätsgründen wechseln wir die technische Plattform, aber unsere Webadresse bleibt erhalten. Wir haben dann genügend Speicher für alle Bildergalerien - von Wettkämpfen, Feiern, Ausflügen und dem Profil der Strecke.
Hier geht's hin...

Oder lieber diesen Vorschlag...
masen - 6. Okt, 11:48

neuer auftritt....

naja ....da der mensch ein gewohnheitstier ist werden wir uns sicher auch an das neue design gewöhnen ... kommentar schreiben fand ich schon immer einfach ..

masen - 14. Nov, 08:02

was isn nu...

hallo ulf ... neue oberfläche wird ja nicht nur von mir nicht so für voll genommen ... wann gibts denn nun die umstellung ....

vogelgrippe freie festplatte .... m.

wer ist da?

Du bist nicht angemeldet.

News

Aktuelle Beiträge

Tolle Bilder vom MTB...
Wer noch mehr sehen will, findet bei A3K gelungene...
Ulf Collasch - 4. Jan, 09:16
neues jahr ...
alles wird besser dachte ich zumindest ... nachdem...
masen - 2. Jan, 15:42
Weihnachtstouren
Am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag traf sich doch...
Ulf Collasch - 27. Dez, 15:00
Sorry......
also hier nochmal deutlich ... ich bitte alle leidtragenden...
masen - 20. Dez, 13:33
Rolf's Rückmeldung
Ich möchte hier die Gelegneheit nutzen um den nicht...
Ulf Collasch - 19. Dez, 21:01

Suche

 

Sponsoren