Mittwoch und das lange Wochenende

Hier der Bericht: Mittwochs-Finale
Der wohl letzte Mittwochstreff fand nur mühsam ein kleines Häuflein trainingswilliger Renner. Als erstes kurvte Uwe ab 16.00 Uhr durch Trotha, ab 16.30 Uhr dann mit mir zusammen und ausweitend auf Sennewitz und Teicha. Um 17.00 Uhr gesellten sich dann noch Tom und Erik dazu, alle anderen hatten bei dem schönen Wetter wohl nicht frei bekommen ...
Da es ja immer zeitiger dunkel wird, mußten wir uns ganz schön sputen. Auch Tom zog kräftig mit, obwohl er am Wochenende einen Halbmarathon in 1:36:07 (Platz 281 von 2134 Startern, Applaus, Applaus!) absolviert hatte, mehr unter www.dresden-marathon.de.
Den letzten Mittwochssprint gewann dann Erik, bevor wir den Tag dann im Deix ausklingen ließen ...

Das bevorstehende Schönwetter-Wochenende lädt noch mal zu schönen Ausfahrten ein, da sollten wir uns noch absprechen, wie am Sonntag gefahren wird (Renner/MTB) und ob vielleicht noch eine weitere Runde am Sonnabend oder Montag. Wer hier ne Meinung hat, kann ja unter Kommentaren einen solchen geben. Gruß Dieter
Ulf Collasch - 28. Okt, 09:00

wenn die Sonnen so lachen sollte,

...dann würde ich gern noch mal mit dem Rennrad fahren. MTB ist auch nicht schlecht in diesen herrlichen farbigen Wäldern.

markxs - 31. Okt, 09:54

gerne

würde ich das auch vor allem heute bei dem schönen wetter!? aber irgendwie sieht das wohl schlecht aus.

wer ist da?

Du bist nicht angemeldet.

News

Aktuelle Beiträge

Tolle Bilder vom MTB...
Wer noch mehr sehen will, findet bei A3K gelungene...
Ulf Collasch - 4. Jan, 09:16
neues jahr ...
alles wird besser dachte ich zumindest ... nachdem...
masen - 2. Jan, 15:42
Weihnachtstouren
Am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag traf sich doch...
Ulf Collasch - 27. Dez, 15:00
Sorry......
also hier nochmal deutlich ... ich bitte alle leidtragenden...
masen - 20. Dez, 13:33
Rolf's Rückmeldung
Ich möchte hier die Gelegneheit nutzen um den nicht...
Ulf Collasch - 19. Dez, 21:01

Suche

 

Sponsoren