Krankmeldung von Erik

Hier sein Text:

"Bedauerlicherweise kann ich nicht am Sonntag zum Treffen kommen, da ich nun schon seit 3 (!) Wochen stark erkältet bin. Zwei Wochen hatte ich wohl die Symptomatik ignoriert und bin weiter auf Arbeit gegangen und jetzt bin ich schon eine Woche zu Hause OHNE dass es nur im geringsten besser geworden ist. Ich hoffe, dass mit der nun begonnenen "Hochdosis-Antibiotika-Therapie" der Gordische Knoten durchschlagen wird, so dass ich bis zur Feier wieder fit bin. Gern hätte ich auch zur Vorbereitung einiges beigetragen- falls du eine Idee hast, was ich noch machen kann, so laß es mich wissen....

Ansonsten möchte ich unbedingt bei der nächsten Veranstaltung einen größeren Beitrag für alle leisten.

Ich freue mich wirklich unendlich, in diesem für mich so glücklichen Jahr (Frau gefunden und geheiratet, Kind gemacht, promoviert....), in Euch so liebe Freunde gefunden zu haben, welche weit mehr als "nur" Sportkameraden für mich in dieser kurzen Zeit geworden sind"


Kein Kommentar notwendig...

wer ist da?

Du bist nicht angemeldet.

News

Aktuelle Beiträge

Tolle Bilder vom MTB...
Wer noch mehr sehen will, findet bei A3K gelungene...
Ulf Collasch - 4. Jan, 09:16
neues jahr ...
alles wird besser dachte ich zumindest ... nachdem...
masen - 2. Jan, 15:42
Weihnachtstouren
Am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag traf sich doch...
Ulf Collasch - 27. Dez, 15:00
Sorry......
also hier nochmal deutlich ... ich bitte alle leidtragenden...
masen - 20. Dez, 13:33
Rolf's Rückmeldung
Ich möchte hier die Gelegneheit nutzen um den nicht...
Ulf Collasch - 19. Dez, 21:01

Suche

 

Sponsoren