Noch zu teuer?

Die DVD zum Kinobesuch Höllentour"gibt es für wenig Geld (11 Euro ohne Versand) beim Buchhandel. Wenn jemand den Film hat, dann bitte mal bereithalten für die anderen - zum Lernen! Ich glaube aber, die Musik ist auch im Umlauf...
mero - 20. Jan, 22:52

1. Kommentar

Orginal CD hab ich ! Hallo Ulf, Glückwunsch für Dich ( und uns ) zur neuen
Seite !!!!
Wir shen uns ja dann bei Steffan .

Horrido .

Gruß Rolf

masen - 21. Jan, 17:05

höllentour

dvd ab 03.02 z.b. bei müller ... aber dort 17 € ... wer mal die cd zum " hören 2haben will ... einfach melden .m.

mero - 30. Jan, 17:19

Habe versucht bei ebay so eine DVD zu bekommen aber auch dort gehen die für 13-14 Eur + Versand weg. Da kann man getrost zu Müller gehen, dass ist weniger aufregend.
Rolf

wer ist da?

Du bist nicht angemeldet.

News

Aktuelle Beiträge

Tolle Bilder vom MTB...
Wer noch mehr sehen will, findet bei A3K gelungene...
Ulf Collasch - 4. Jan, 09:16
neues jahr ...
alles wird besser dachte ich zumindest ... nachdem...
masen - 2. Jan, 15:42
Weihnachtstouren
Am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag traf sich doch...
Ulf Collasch - 27. Dez, 15:00
Sorry......
also hier nochmal deutlich ... ich bitte alle leidtragenden...
masen - 20. Dez, 13:33
Rolf's Rückmeldung
Ich möchte hier die Gelegneheit nutzen um den nicht...
Ulf Collasch - 19. Dez, 21:01

Suche

 

Sponsoren