Technik

Hallo liebe Sportfreunde!

Leider konnte ich am vergangenen Samstag nicht soviel zur Aufklärung über Sinn und Zweck des neuen Trainingstagebuches beitragen. Nur soviel:

Wer gern regelmäßig Eintragungen vornehmen möchte, schickt mir bitte einmal eine E-Mail an ulf.collasch@lycos.de. Bis Freitag schicke ich dann eine kurze Beschreibung an euch - und dann könnt ihr schreiben ohne Ende. Natürlich können auch Bilder hochgeladen werden, dazu machen wir einmal eine besondere Einweisung. Alle "Sportredakteure" erscheinen mit Beitrag und Namen (wie z.B. Ronny), können dann auch kommentiert werden.
Bisher habe ich die Zugänge für Rolf, Ronny und Masen eingerichtet, da mir die Jungs als "gern schreibend" bekannt sind. Eins solltet ihr noch wissen:
Die ganze Welt liest mit!
mero - 26. Jan, 19:27

Italien 2005

Noch mal für alle die mitkommen, Abfahrt soll am samstag den 09.04.05 sein. Rückfahrt am darauf folgenden Sonntag !

Rolf

wer ist da?

Du bist nicht angemeldet.

News

Aktuelle Beiträge

Tolle Bilder vom MTB...
Wer noch mehr sehen will, findet bei A3K gelungene...
Ulf Collasch - 4. Jan, 09:16
neues jahr ...
alles wird besser dachte ich zumindest ... nachdem...
masen - 2. Jan, 15:42
Weihnachtstouren
Am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag traf sich doch...
Ulf Collasch - 27. Dez, 15:00
Sorry......
also hier nochmal deutlich ... ich bitte alle leidtragenden...
masen - 20. Dez, 13:33
Rolf's Rückmeldung
Ich möchte hier die Gelegneheit nutzen um den nicht...
Ulf Collasch - 19. Dez, 21:01

Suche

 

Sponsoren