segelwetter

hallo zusammen,
war ja eine recht dürftige beteiligung am sonntag, aber die 4 mutigen kämpfer hatten alle hände voll zu tun um mit den rädern auf der straße zu bleiben.
als anwesend wurden jörg, micha, stefan, und meine wenigkeit gewertet. mancher musste die tour noch duch fahrt mit mtb zusätzlich erschweren ;-))
wetterbedingt war aber nicht mehr als bis friedeburg drin ...dann halsen und mit rückenwind ins deix.
abgesehen vom wind war aber recht schönes wetter mit sonnenschein und erträglichen temperaturen.
in sportlichem sinne .. mast und schotbruch
Ulf Collasch - 14. Feb, 17:03

nur die Harten

...komm in den Garten. Es war einfach nicht soooo das Wetter, um sich die vielen Kilometer unterm Rad zu gönnen. Naja, es wird ja nun immer später dunkel, so dass ich sicher auch mal am Nachmittag rausfahren werde. Dafür aber mit MTB-wegen Belastungsgewicht.

wer ist da?

Du bist nicht angemeldet.

News

Aktuelle Beiträge

Tolle Bilder vom MTB...
Wer noch mehr sehen will, findet bei A3K gelungene...
Ulf Collasch - 4. Jan, 09:16
neues jahr ...
alles wird besser dachte ich zumindest ... nachdem...
masen - 2. Jan, 15:42
Weihnachtstouren
Am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag traf sich doch...
Ulf Collasch - 27. Dez, 15:00
Sorry......
also hier nochmal deutlich ... ich bitte alle leidtragenden...
masen - 20. Dez, 13:33
Rolf's Rückmeldung
Ich möchte hier die Gelegneheit nutzen um den nicht...
Ulf Collasch - 19. Dez, 21:01

Suche

 

Sponsoren