Zeitfahrstreckentestfahrtversuche

Heute kam es tasächlich zur ersten inoffiziellen Besichtigung der Zeitfahrstrecke Saaletal-Fienstedt. Die nimmermüden, und auch von den jeweiligen Arbeitgebern wohlwollend behandelten "Radsporttalente" Deubel(Micha), Kampe (nehm ich-kauf ich ) und ich ( Staatsratsbeamter) fuhren am heutigen Nachmittag durch das verschneite Saaletal. Der Wind blies nur sehr schwach und die Temperatur lag so bei +2 Grad, also beste Bedingungen für unser geliebtes Hobby.

Zur Zeitfahrstrecke sei soviel gesagt, dass man es wohl vermeiden sollte mit 180 Puls in den Berg zu fahren, denn sonst ist man seine herausgefahrenen Minuten schnell wieder los.
Aber mir kann das ja egal sein, ich habe für solche Nummern keinen Ehrgeiz mehr. Ich werde natürlich das Tun der Sportkammeraden an diesem Tag aufmerksam und mit der Kammera beobachten.

Sport Frei Polizeihaupmeister ( im 26. Dienstjahr ) Meske - Ihr dürft natürlich ROLF zu mir sagen

wer ist da?

Du bist nicht angemeldet.

News

Aktuelle Beiträge

Tolle Bilder vom MTB...
Wer noch mehr sehen will, findet bei A3K gelungene...
Ulf Collasch - 4. Jan, 09:16
neues jahr ...
alles wird besser dachte ich zumindest ... nachdem...
masen - 2. Jan, 15:42
Weihnachtstouren
Am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag traf sich doch...
Ulf Collasch - 27. Dez, 15:00
Sorry......
also hier nochmal deutlich ... ich bitte alle leidtragenden...
masen - 20. Dez, 13:33
Rolf's Rückmeldung
Ich möchte hier die Gelegneheit nutzen um den nicht...
Ulf Collasch - 19. Dez, 21:01

Suche

 

Sponsoren