20 Grad und durch den Schnee?

Es ist fast nicht zu glauben!
In Seeburg fuhren wir heute auf unserer größeren Schleife (80-100 Km je nach Anfahrt) hinten den kleinen Anstieg mit schlechter Straße hinauf. Nicht nur das wir wegen der Wärme schwitzen - nein, das Wasser floss die Straße lang und ganz oben lag der ganze Dreck mitten im Weg. Mal mit einem Fuß raus, sonst wären Rolf und ich noch steckengeblieben und hätten im Schneematsch gelegen. Leider habe ich kein Foto machen können, aber ihr könnt es ruhig glauben. Stefan war schon eher wieder auf der Rücktour, hatte aber zum Glück Heimfahrtsrückenwind. Und ich war wie immer in diesem Frühjahr: breit.
masen - 17. Mär, 08:06

wirklich nicht zu glauben.....

ist euer trainingspensum... und nat. die zeit in der ihr unserem geliebtem hobby nachgehen könnt... neidfaktor > 1000...
ich habe mich gestern knapp 2 h im studio auf dem spinningrad gequält... inklusive schlechte luft, blöde musik und nervendem trainer....

was muß das muß ... m.

wer ist da?

Du bist nicht angemeldet.

News

Aktuelle Beiträge

Tolle Bilder vom MTB...
Wer noch mehr sehen will, findet bei A3K gelungene...
Ulf Collasch - 4. Jan, 09:16
neues jahr ...
alles wird besser dachte ich zumindest ... nachdem...
masen - 2. Jan, 15:42
Weihnachtstouren
Am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag traf sich doch...
Ulf Collasch - 27. Dez, 15:00
Sorry......
also hier nochmal deutlich ... ich bitte alle leidtragenden...
masen - 20. Dez, 13:33
Rolf's Rückmeldung
Ich möchte hier die Gelegneheit nutzen um den nicht...
Ulf Collasch - 19. Dez, 21:01

Suche

 

Sponsoren