Neue Termine

brockenNächster Höhepunkt ist am Sonntag, 19.6.2005, die Tour über 280 km auf den Brocken und zurück. Wir werden wahrscheinlich ein Fahrzeug zur Begleitung haben. Es folgt am 31.7. der Arber-Radmarathon, am 12./14.8. die MTB-Tour nach Hasselfelde oder am 13./14.8. mit dem Rennrad nach Braunschweig.

Genau Zeiten und Bedingungen erfahrt ihr immer sonntags, 9.00 Uhr am Eingang zur Heide.
masen - 15. Jun, 15:19

viel spass

bei eurer brockentour....
ich werde am samstag den 18.06 ebenfalls radsportlich unterwegs sein alledings mit deutlich weniger höhenmetern... evtl kommen so 100 hm zusammen.
tour de meck-pom ein mittlerweile historisches radsport ereigniss rund um laage in meck pom.. werde euch berichten wie ich die fast nur flachen 205 km bewältigt habe.

rollido m.

wer ist da?

Du bist nicht angemeldet.

News

Aktuelle Beiträge

Tolle Bilder vom MTB...
Wer noch mehr sehen will, findet bei A3K gelungene...
Ulf Collasch - 4. Jan, 09:16
neues jahr ...
alles wird besser dachte ich zumindest ... nachdem...
masen - 2. Jan, 15:42
Weihnachtstouren
Am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag traf sich doch...
Ulf Collasch - 27. Dez, 15:00
Sorry......
also hier nochmal deutlich ... ich bitte alle leidtragenden...
masen - 20. Dez, 13:33
Rolf's Rückmeldung
Ich möchte hier die Gelegneheit nutzen um den nicht...
Ulf Collasch - 19. Dez, 21:01

Suche

 

Sponsoren