Micha in GELB und ein Jahr älter

Bei tollem Wetter fuhren wir ruhig übers Saaletal, Könnern und Petersberg zum Freisitz nach Teicha. Vielen Dank für diese Doppelrunde an unser Geburtstagskind. Hier das Profil: geburtstagsfahrt (jpg, 114 KB)
masen - 30. Aug, 15:08

schöner sonntag

nun kann ich ja auch mal wieder etwas beisteuern .... da ich nun seit langem mal wieder die gesamte zeit mitgefahren bin ... danke für die vergleichsweise ruhige fahrt ... ich hoffe ihr habtr euch nicht zusehr gelangweilt.
spezieller dank an meinen zeitweisen schrittmachen matthias s.

auch dank an alle die mir bei rekord verdächtig schnellem schlauchwechsel zur seite standen.... ich weiß bis heute nicht wer mir den alten schlauch wieder in die trikottasche gesteckt hat ....

sport frei m.

Ulf Collasch - 31. Aug, 13:44

Mal ist es ein Schlauch, manchmal eben ein Teebeutel, hahahaha

wer ist da?

Du bist nicht angemeldet.

News

Aktuelle Beiträge

Tolle Bilder vom MTB...
Wer noch mehr sehen will, findet bei A3K gelungene...
Ulf Collasch - 4. Jan, 09:16
neues jahr ...
alles wird besser dachte ich zumindest ... nachdem...
masen - 2. Jan, 15:42
Weihnachtstouren
Am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag traf sich doch...
Ulf Collasch - 27. Dez, 15:00
Sorry......
also hier nochmal deutlich ... ich bitte alle leidtragenden...
masen - 20. Dez, 13:33
Rolf's Rückmeldung
Ich möchte hier die Gelegneheit nutzen um den nicht...
Ulf Collasch - 19. Dez, 21:01

Suche

 

Sponsoren